Bugs beim Samsung Galaxy S II verärgern die Käufer

Jetzt, wo das Samsung Galaxy S II so langsam seine Verbreitung findet, kommen auch schon die ersten wirklich ärgerlichen Bugs zum Vorschein. So melden viele Nutzer massive Empfangsprobleme, einen extrem hohen Akkuverbrauch oder können diverse Google Dienste wie den Reader oder Maps nicht nutzen.

 

Ich selber bin vom „Google Account Authentication“ Bug betroffen, weswegen ich keine Google Reader App nutzen kann.

Andere berichten wiederum von Probleme bei der Nutzung von Google Maps, speziell beim einloggen in den Account.

Dienste wie Google Mail oder Buzz scheinen nicht betroffen zu sein.

Samsung weiß bereits von diesen Problemen und will ein Firmwareupdate bringen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Quelle

Print Friendly, PDF & Email
Peter W.

4 Kommentare zu „Bugs beim Samsung Galaxy S II verärgern die Käufer“

  1. Stromverbrauch is normal, Probleme bei Google Maps hab ich auch keine und Empfangsprobleme auch nicht, bin rundum zufrieden, fehlt nur noch Miui oder CM7

  2. also im eplus netz hab ich bisher garnichts davon bemerkt! ….der akku hält deutlich länger als bei meinem LG Optimus speed und bei meinem Desire HD…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert