Sony Ericsson – Ein 2.1.B.0.1 Firmware Update für das Xperia X10i hat begonnen

Sony Ericsson hat ein weiteres Froyo Update mit der Firmware Version 2.1.B.0.1 für das Xperia X10i gestartet.

Das neueste Firmware Update v2.1.B.0.1 ist seit kurzem auf der Website von PTCRB zu finden, es wird dort seit dem 24. Mai 2011 als zertifiziert aufgeführt. Dieses neue Update bekommt ein neues Baseband mit der Versionsnummer (2.1.67).

Noch ist man nicht sicher, welche Vorteile dieses Update mit bringt, auf alle fälle ist es kein Android Gingerbread, auf das die meisten Anwender gewartet haben.

Einige Anwendern berichteten von einer Verbesserung der Leistung und Lebensdauer der Batterie. Und von Änderungen bei Kalender und Timescape.

Genaueres ist nicht bekannt, wie üblich hat Sony Ericsson zu diesem Update noch kein Changelog veröffentlicht. Wenn jemand was genaueres weiß, können Ihr es uns in den Kommentaren unten mitteilen.

Wer das Update noch nicht über dem Sony Ericsson Update Service (kurz ”SEUS”) angeboten bekommen hat und nicht mehr warten will, kann über xda-developers eine flashbare Version herunterladen.

Via Xperia Blog / Quelle xda-developers

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert