[Foto] Samsung Galaxy Tab 10.1 in weiß

Eins ist klar…für das Tab 8.9 in weiß verkaufe ich das iPad 2 und das Acer Iconia A500. Jetzt ist zumindest schon mal ein Foto des Tab 10.1 in weiß veröffentlicht worden und nun habe ich die Hoffnung, das es auch das 8.9er in dieser Farbe geben wird.

 

Die Jungs von notebooksbilliger.de haben ein Produktsample in weiß zu Gesicht bekommen und lassen uns freundlicherweise daran teilhaben.

In der Galerie sieht man auch Fotos der neuen ultraflachen Bluetooth-Tastatur und noch weitere Fotos des 10.1 (nicht 10.1v).

Vielen Dank, denn jetzt muss das 8.9 nur noch erscheinen und dann werde ich mal wieder ebay besuchen 😉

 

 

 

Quelle
via

Print Friendly, PDF & Email
Peter W.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert