Apple iOS 5 beta 7 steht für Entwickler bereit

Apple bastelt weiter kräftig an iOS 5 und hat jetzt die Beta 7 für Enwickler bereit gestellt. Auch dieses mal ist der Changelog riesig geworden. Und wie immer haben die Jungs von bgr.com diesen als erstes komplett veröffentlicht. Die Downloadlinks fügen wir ein, sobald diese verfügbar sind.

Changelog: http://www.bgr.com/2011/08/31/apple-releases-ios-5-beta-7-heres-the-changelog/

Download:

iPad iOS 5 Beta 7
iPad 2 (CDMA) iOS 5 Beta 7
iPad 2 (GSM) iOS 5 Beta 7
iPad 2 (WiFi) iOS 5 Beta 7 (folgt noch)

iPhone 4 (CDMA) iOS 5 Beta 7
iPhone 4 (GSM) iOS 5 Beta 7
iPhone 3G[S] iOS 5 Beta 7
iPod Touch 4 iOS 5 Beta 7
iPod Touch 3 iOS 5 Beta 7

iTunes 10.5 Beta 7 Mac
iTunes 10.5 Beta 7 Windows 32 Bit
iTunes 10.5 Beta 7 Windows 64 Bit

Xcode 4.2 iOS SDK 5 Beta 7 (Lion)
Xcode 4.2 iOS SDK 5 Beta 7 (Snow Leopard)

Print Friendly, PDF & Email
Peter W.

1 Kommentar zu „Apple iOS 5 beta 7 steht für Entwickler bereit“

  1. Habe vorhin OTA das Update auf meinem iPod touch 4G 64GB gemacht und bin begeistert.. ohne jeglichen Datenverlust ging alles schnell und sauber über die Bühne.

    Ansonsten fühlt sich die Beta 7 ein wenig flotter an.. aber ich schau gleich nochmal in den Changelog um alle neuerungen auch zu finden.

    Mein erster Eindruck von OTA Updates mit iOS 5 ist sehr gut.. weiter so Apple!

Kommentarfunktion geschlossen.