[Bestätigt] Die SanDisk 64GB MicroSDXC Speicherkarte funktioniert in etlichen Android Smartphones

Erste die Tage haben wir davon berichtet, das SanDisk eine microSDXC Speicherkarte mit sagenhaften 64GB Speicherplatz auf den Markt gebracht hat. Allerdings war man bislang der Meinung, das derzeit kaum ein Gerät, geschweige denn ein Smartphone irgendwas mit diesem SDXC Format anfangen kann. Jetzt wurde das Gegenteil bewiesen…

Auf androidnz.net wird nach diversen Tests bestätigt das unter anderem das Samsung Galaxy S, das Galaxy S II, das HTC Sensation, HTC EVO 4G, das HTC Desire Z und ein ASUS Transformer diese Speicherkarte mit ihrer vollen 64GB Kapazität erkannt haben und auch komplett nutzen können. Das alles ohne speziell angepasste Firmwares oder Treiber.

Zum Beweis wurden auf der Seite auch diverse Fotos und ein Video veröffentlicht.

Link: http://www.androidnz.net/2011/09/sandisk-64gb-micro-sdxc-cards-confirmed.html

Ok, mit aktuell knapp 160 € nicht ganz billig (z.B. bei mobilefun.de), aber auch hier werden die Preise massiv fallen.

via

Print Friendly, PDF & Email
Peter W.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert