HTC lädt am 20. September zum Media Event – kommen weitere Neuheiten?

HTC hat angefangen Einladungen für einen Media Event am 20. September in New York zu verschicken. Viel weiß man bisher nicht darüber, aber man geht davon aus, das es auf jeden Fall irgend etwas Neues an Geräten zu sehen gibt.

Genug Material hat man bei HTC ja in der Hinterhand. So ist z.B. das Tablet Jetstream aka Puccini noch nicht so richtig offiziell, genauso wenig das Bliss aka Glamour oder das Vigor oder das HTC Sensation 2

Am ehesten tippt man aber auf die Vorstellung des HTC Bliss, denn das Event steht unter dem Motto „celebrate in style“ und auch der Termin könnte einen Hinweis darauf geben. Zu dieser Zeit läuft die New Yorker Fashion Week und das Bliss soll ja stylisch sein…

Vielleicht aber auch wieder „nur“ so ein Event wie letztes mal, als die Welt auf Neuheiten gewartet hat und am Ende die Kooperation mit Beats Audio.

Wir werden es sehen und natürlich darüber berichten.

 

 

 

 

Quelle

Peter W.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert